Erste Schritte
Du kannst nicht auf ePlix.ch zugreifen oder die Seite wird nicht richtig dargestellt? Versuche folgende Massnahmen:
- Falls du ein VPN aktiv hast, versuche es ohne VPN nochmals.
- Versuche es mit einem anderen Browser (am besten frisch installiert).
- Versuche es im inkognito Modus.
Weitere mögliche Schritte
Für deinen Hauptbrowser kannst du folgende Schritte versuchen, diese sind hier für Laptop/Desktop beschrieben:
Browserdaten löschen + Googleübersetzer deaktivieren: Chrome
1. Schliesse die anderen Tabs in Ihrem Browser. (Speichere, was zu speichern ist.)
2. Lösche bei deinem Browser Cookies, Cache und Verlauf. Weitere Browser weiter unten.
- Öffnen Sie Chrome
- Klicken Sie oben rechts auf das Drei-Punkte-Menü und wählen Sie «Einstellungen».
- Wähle links im Menü «Datenschutz und Sicherheit» aus.
- Klicke auf «Browserdaten löschen».
- Wähle «Gesamter Zeitraum» und klicke auf «Daten löschen».
3. Deaktiviere den Google Übersetzer im Browser, falls noch nicht geschehen, nachfolgend beschrieben für Chrome.
- Öffne Chrome
- Klicke auf das Drei-Punkte-Menü oben rechts und wähle „Einstellungen“.
- Wähle links im Menü «Sprachen» aus.
- Deaktiviere „Google Übersetzer verwenden“.
⇒ Versuche erneut, dich mit ePlix zu verbinden.
Browserdaten löschen: andere Browser
Es gibt zwei Vorgehensweisen:
Weg 1
So lösche bei Ihrem Browser Cookies, Cache und Verlauf, detaillierter Weg.
Firefox
1. Öffne den Browser.
2. Klicke auf das Drei-Punkte-Menü oben rechts und wähle „Einstellungen“.
3. Gehe zu „Browserdaten löschen“.
4. Wähle bei «Zeitraum» im Dropdown «Alles» aus. Klicke auf «Daten löschen», um den Verlauf der Browser zu löschen.
Edge
1. Öffne den Browser.
2. Klicke auf das Drei-Punkte-Menü oben rechts und wählen Sie „Einstellungen“.
3. Gehe zu „Browserdaten löschen“.
4. Wähle beim «Zeitbereich» im Dropdown «gesamte Zeit» aus. Entferne bei «Passwörter» den Haken. Klicke auf «Jetzt löschen», um den Verlauf der Browser zu löschen.
Safari
1. Öffne den Browser.
2. Klicke auf das Drei-Punkte-Menü oben rechts und wählen Sie „Einstellungen“.
3. Gehe zu „Surf-Daten und Cookies löschen“.
4. Klicke auf «Löschen», um den Verlauf der Browser zu löschen.
Oder Weg 2
So löschst du bei deinem Browser Cookies, Cache und Verlauf, mit Tastenkombinationen.
Chrome:
Windows: Ctrl + Shift + Delete
macOS: Cmd + Shift + Delete
Firefox:
Windows: Ctrl + Shift + Delete
macOS: Cmd + Shift + Delete
Safari:
macOS: Cmd + Alt + E
Edge:
Windows: Ctrl + Shift + Delete (Haken bei «Passwörter» rausnehmen)