Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Helpdesk ePlix“
    • de
    • fr
    • it
    • en
    • de
    • fr
    • it
    • en
  1. Helpdesk ePlix
  2. Vorsorge
  3. Allgemein

Allgemein

  • Gibt es Zusatzkosten bei Themenfonds?
  • Welche Anlagestrategien kann ich wählen?
  • Wie kann es passieren, dass mehr als 100% investiert wird?
  • Warum sollte ich mein Vorsorgeguthaben in Wertschriften anlegen?
  • Konto und Wertschriftensparen in der Vorsorge: Was ist der Unterschied?
  • Wie muss ich bei einer Auszahlung/Weitervergütung vorgehen?
  • Ist es möglich, einen Wertschriftenauftrag nach dem Strategiewechsel zu löschen?
  • Wie kann ich meine Anlagestrategie anpassen?
  • Welche Berechnungsmethode der Rendite wird angewendet?
  • Wie lange dauert es, bis mein Wertschriftenauftrag abgewickelt ist?
  • Ich habe versucht, meine Anlagestrategie zu ändern, und es hat nicht funktioniert.
  • Welche Kosten fallen bei einer Investition in einen Tellco Classic Strategiefonds an?
  • Ich wünsche zu Beginn nur eine Kontolösung, wie muss ich hier vorgehen?
  • Erhalte ich Belege oder Auszüge in Papierform?
  • Welche Kosten entstehen in der individuellen Anlagestrategie für Transaktionen?
  • Minimalinvestement: Ab welchem Investitionsbetrag werden meine Transaktionen ausgeführt?
  • Was verstehen wir unter automatischen Rebalancing und wann wird dies ausgeführt?
Nutzungsbedingungen Datenschutz Impressum